Kostenloser Versand ab 80 €

FAQ zu Versand & Lieferung

Sollte noch etwas unklar sein, findest du hier Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn deine Frage nicht dabei ist, sende uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder über die folgende E-Mail-Adresse: support@omnishirt.de.

  • Wie lange ist die Lieferzeit meiner Bestellung?

    Du erhältst immer ein einzigartiges Produkt, das wir nach deinen Wünschen in höchster Qualität herstellen. Wir unterscheiden zwischen der Produktionszeit und der Lieferzeit:

    - Die Produktionszeit beträgt 2-3 Arbeitstage nach Zahlungseingang.
    - Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage.

    Wir produzieren von Montag bis Freitag.
    Verbindliche Lieferzeiten können wir nur nach Rücksprache anbieten. Wende dich dazu einfach an unseren Kundendienst.

    Checkliste für schnellen Versand:

    1. Wir produzieren erst nach Eingang der vollständigen Zahlung.
    2. Gib bei der Überweisung deine Bestellnummer an.
    3. Überprüfe die Lieferadresse auf Vollständigkeit.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Unsere Standardversandkosten betragen: 4,90 €.
    Ab einem Bestellwert von 80 € erhältst du deine Bestellung versandkostenfrei!
  • Wie wird meine Bestellung versendet?

    Je nach Bestellmenge und Gewicht deines Pakets versenden wir Bestellungen per Deutsche Post oder DHL. Wir versenden deine Bestellung immer aus Deutschland.

  • Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

    Sobald unsere Produktion deine Bestellung versandfertig gemacht hat, erhältst du eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Die Sendungsverfolgung ist verfügbar, sobald dein Paket im DHL-Zentrum gescannt wurde.

    Enthält die Versandbestätigung keinen Verfolgungslink, haben wir deine Bestellung per Deutsche Post versendet. Erfahrungsgemäß dauert die Auslieferung einer Sendung mit der Deutschen Post nicht länger als 5 Werktage.

  • Kann ich den Tag oder die Uhrzeit der Zustellung wählen?

    Nein. Leider ist das nicht möglich.

  • Schicken Sie meine Bestellung diskret verpackt?

    Datenschutz ist uns wichtig. Wir versenden alle Bestellungen in einem neutralen Karton oder Umschlag ohne Aufdruck. Das bedeutet, dass die Verpackung keine Informationen über den Inhalt des Pakets enthält.