Kostenloser Versand ab 80 €

Damen Poloshirts bedrucken

Aufsteigend sortieren

Damen Poloshirts selbst gestalten und bedrucken

Mit Poloshirts von Omnishirt gelingt dir ein klassischer, stilvoller Look. Einst in den zwanziger Jahren als T-Shirt für Sportler konzipiert, ist das Poloshirt nun schon lange ein fester Bestandteil des Straßenbildes. Es sieht stilvoll, frisch und sportlich aus. Gestalte dein eigenes Poloshirt mit unserem einfachen Design-Tool: Drucke dein Firmenlogo, einen witzigen Slogan, ein persönliches Bild oder wähle aus unseren zahlreichen coolen Motiven. Der Himmel ist die Grenze!

Unser B&C Inspire Polo ist aus feinem Piqué-Material gefertigt; ein Polohemd, das sich optimal an deinen Körper anpasst. Suchst du ein Geschenk für einen Junggesellenabschied, einen Betriebsausflug oder Geburtstag? Oder möchtest du ein Poloshirt einfach für dich gestalten? Mit Omnishirt geht das alles ganz einfach. Entwirf dein persönliches Design mit unserem Online-Tool, wähle deine Größe und Anzahl und innerhalb einer Woche wird deine Garderobe um ein einzigartiges Kleidungsstück reicher sein!