Kostenloser Versand ab 80 €

Kinder Hoodies & Sweater bedrucken

Aufsteigend sortieren

Kinder Hoodies & Sweater selbst gestalten und bedrucken

Ein Pullover ist unglaublich vielseitig: Schön zu tragen nach dem Sport oder in der Schule. Einen klassischen Sweater dürfte fast jeder in seinem Kleiderschrank finden, aber wie einzigartig wäre es, einen Hoodie oder Sweater mit einem selbst gestalteten Design für seinen Sohn oder seine Tochter zu haben? Bestell einen coolen Hoodie mit Kapuze für optimalen Komfort für den Nachwuchs, oder gestalte einen modischen Sweater für Kinder. Wir bedrucken alles in höchster Qualität! Mach es zum Lieblingskleidungsstück deiner Kleinen mit einem Design ihres Lieblings-Comic-Helden, Fußballvereins oder ihrer Lieblings-Disney-Prinzessin! Unsere Kapuzenpullover und Sweatshirts haben eine bequeme Passform und sind besonders strapazierfähig, sodass deine Kinder lange Freude an ihrem Pullover haben. Für die Sommermonate kannst du bei uns übrigens auch T-Shirts für die Kleinen bedrucken!

Suchst du ein Geschenk für eine Kinderparty oder ein Fußball-Wochenende? Bei Omnishirt bist du dafür genau an der richtigen Adresse. Mit unserem multifunktionalen Design-Tool geht alles ganz einfach: Lade ein persönliches Bild hoch, verwende ein festliches Motiv oder wähle einen lustigen Slogan! Mangel an Inspiration? Nicht mit uns. Wähle einfach aus unserer großen Sammlung an tollen Motiven. Unsere Sweater und Hoodies sind in freundlichen Farben wie Sorbetrot, Grün oder Pink erhältlich. Das beste Geschenk zum Verschenken! Und das alles gibt es bereits ab 15,90 €!