Kostenloser Versand ab 80 €.

Hilfezentrum: FAQ zu Allgemeinem

Sollte noch etwas unklar sein, findest du hier Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn deine Frage nicht dabei ist, sende uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder über die folgende E-Mail-Adresse: support@omnishirt.de.

Wie finde ich die richtige Größe, oder wie fallen die Größen der Produkte aus?

Die Konfektionsgrößen sind leider nicht genormt und variieren daher von Hersteller zu Hersteller. Deshalb haben wir bei jedem Produkt Maßtabellen hinterlegt, die es unbedingt zu beachten gilt. So kannst du die richtige Größe wählen, die dir sicher passt.

BITTE BEACHTE: Bei Textilien können produktionsbedingte Schwankungen in der Größe von bis zu drei Zentimetern auftreten.

Noch immer unsicher über die Größe, oder planst du eine größere Bestellung? Dann bestell dir einfach unbedruckte Textilien zum Anprobieren. Diese kannst du kostenlos (excl. Versandkosten) an uns zurücksenden!

Kann ich mein eigenes Bild verwenden?

Hochgeladene Motive oder Fotos werden im digitalen Direktdruck gedruckt. Hierfür sollte das Motiv eine Auflösung von mindestens 200 DPI (besser 300 DPI) in Druckgröße aufweisen.

Der digitale Direktdruck erfolgt in CMYK. Da wir aber die Grafik vor dem Druck bearbeiten müssen, empfehlen wir, RGB zu benutzen. Möglich ist jedoch beides.

Bitte beachte, dass dadurch mit diesem Druckverfahren keine leuchtenden Farben realisiert werden können.

Wenn der Hintergrund nicht mitgedruckt werden soll, speicher das Bild als PNG-Datei, nachdem du den Hintergrund gelöscht hast.

Bitte beachte, dass wir keine Farbverbindlichkeit garantieren können.