Kostenloser Versand ab 80 €.

Hilfezentrum: FAQ zur Bestellung

Sollte noch etwas unklar sein, findest du hier Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn deine Frage nicht dabei ist, sende uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder über die folgende E-Mail-Adresse: support@omnishirt.de.

Wie kann ich meinen Bestellstatus überprüfen?

Du kannst deinen Auftragsstatus jederzeit über das Kundenkonto überprüfen.

Kann ich eine Bestellung anpassen?

Eine Bestellung kann leider nicht nachträglich geändert werden. Im Kundenkonto können die Bestellungen aber bis zum Zahlungseingang storniert werden. Sobald die Zahlung erfolgt ist, geht die Bestellung automatisch in Produktion und kann dann nicht mehr storniert werden.

Gibt es Mengenrabatte?

Bei Omnishirt bekommst du ab einer Bestellung von 10 Artikeln Mengenrabatt. Je mehr Artikel du bestellst, desto mehr sparst du!

✔ ab 10 Artikel im Warenkorb → 10% Rabatt
✔ ab 30 Artikel im Warenkorb → 20% Rabatt
✔ ab 50 Artikel im Warenkorb → 30% Rabatt
✔ ab 70 Artikel im Warenkorb → 40% Rabatt
✔ ab 250 Artikel im Warenkorb → 50% Rabatt

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein. Bei Omnishirt kannst du auch nur einen Artikel bestellen, unabhängig von dessen Wert.